069 / 4089565-0 frankfurt@mms-miet.de

Häufig gestellte Fragen 

 

Wir möchten, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service vollständig zufrieden sind. Darum haben wir alle wichtigen Fragen zu unseren Mitmöbeln und unserer Mietwäsche hier für sie beantwortet. Sollten Sie dennoch keine Antwort auf Ihre Frage finden, dann kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich ein Angebot einholen oder eine Bestellung tätigen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns gerne an. Für Bestellungen bitten wir generell um eine schriftliche Bestätigung.

Sind die Artikel für mich reserviert, wenn ich mir ein Angebot erstellen lasse?

Erst nach Erhalt einer Auftragsbestätigung werden die Artikel verbindlich für Sie reserviert.

Für welche Dauer gelten die Mietpreise und was bedeutet ME*?

Unsere Preise gelten pauschal für sieben Tage, also eine ME* (Mieteinheit) . Mietstart und Mietende können Sie innerhalb der Woche flexibel bestimmen. Mit Überschreitung einer Mieteinheit erweitert sich der Mietpreis um weitere sieben Tage. Die Mietdauer ist flexibel, ist jedoch an unseren Pauschalpreis gebunden.

Sind Langzeitmieten möglich?

Ja, Langzeitmieten gelten ab fünf Wochen. Hierfür berechnen wir individuell vergünstige Mietpreise.

Ist die Reinigung des Mobiliars und der Wäsche im Mietpreis inklusive?

Ja, die Reinigung des Mobiliars und der Wäsche ist im angegebenen Mietpreis enthalten. Es fallen keine weiteren Kosten an. Allerdings behalten wir uns vor bei extremer Verunreinigung eine Aufwandspauschale zu berechnen. 

Wann kann ich die Artikel am Lager abholen?

Unser Lager in Frankfurt-Fechenheim hat von Montag bis Freitag von 08:00 – 16:30 Uhr für Sie geöffnet.

Ist eine bundesweite Anlieferung möglich?

Unser primäres Liefergebiet umfasst den Großraum Rhein-Main. Selbstverständlich liefern wir auch darüber hinaus an den Veranstaltungsort Ihrer Wahl. Sprechen Sie uns gerne an!

Ist die Lieferung des Mobiliars im angegeben Mietpreis enthalten?

Lieferung und Abholung wird stets nach der jeweiligen Entfernung berechnet. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

Kann ich Möbel oder Wäsche vorab zur Ansicht erhalten?

Sie können vorbeikommen und sich das Mobiliar oder die Wäsche in unserem Lager anschauen. Für eine begrenzte Probezeit stellen wir Ihnen auch einzelne Artikel ohne Mietgebühr zur Verfügung.

In welchem Zustand sollte ich das Mobiliar und die Wäsche zurückgeben?

Mit dem Mobiliar und der Wäsche sollte pfleglich umgegangen werden. Das Mobiliar und die Wäsche können Sie dennoch in ungereinigtem Zustand an uns zurückgeben.

Sie können nicht finden wonach Sie suchen oder haben noch Fragen?

Frankfurt am Main

Ferdinand-Porsche-Str. 5-7
60386 Frankfurt / Main
Telefon 069 / 4089565- 0
Telefax 069 / 4089565- 19
Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schreiben Sie uns!

Kontakt

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich persönlich beraten. 

069/ 4089565 - 0

Häufig gestellte Fragen

}

Öffnungszeiten

Büro

Mo-Fr, 08:00 – 17:00 Uhr

Lager 

Mo-Fr, 09:00 - 12:00 & 13:00 - 16:00 Uhr

 

Standort

Büro & Lager
Ferdinand-Porsche-Str. 5-7
60386 Frankfurt am Main

 

 

Call Now Button