069 / 4089565-0 frankfurt@mms-miet.de

Häufig gestellte Fragen 

 

Wir möchten, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service vollständig zufrieden sind. Darum haben wir alle wichtigen Fragen zu unseren Mitmöbeln und unserer Mietwäsche hier für sie beantwortet. Sollten Sie dennoch keine Antwort auf Ihre Frage finden, dann kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich ein Angebot einholen oder eine Bestellung tätigen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Für Bestellungen bitten wir um eine schriftliche Bestätigung.

Sind die Artikel für mich reserviert, wenn ich mir ein Angebot erstellen lasse?

Nein, die Artikel sind erst mit einer Auftragsbestätigung von uns für Sie reserviert.

Für welche Dauer gelten die Mietpreise und was bedeutet ME*?

Unsere Preise gelten pauschal für sieben Tage, also eine ME* (Mieteinheit) . Mietstart und Mietende können Sie innerhalb der Woche flexibel bestimmen. Mit Überschreitung einer Mieteinheit erweitert sich der Mietpreis um weitere sieben Tage. Die Mietdauer ist flexibel, ist jedoch an unseren Pauschalpreis gebunden.

Sind Langzeitmieten möglich?

Ja, Langzeitmieten gelten ab fünf Wochen. Hierfür berechnen wir individuell vergünstige Mietpreise.

Ist die Reinigung des Mobiliars und der Wäsche im Mietpreis inklusive?

Ja, die Reinigung des Mobiliars und der Wäsche sind im angegeben Mietpreis enthalten. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Kann ich die Artikel auch an Wochenenden oder Feiertagen abholen?

Nein, unser Lager ist an Wochenenden und an Feiertagen geschlossen. Die Abholung des Mobiliars und der Wäsche ist in unserem Lager in Frankfurt am Main: Mo -Fr, 07:00 – 16:30 Uhr möglich.

Ist eine bundesweite Anlieferung möglich?

Unser primäres Liefergebiet umfasst das Rhein-Main Gebiet und die Rhein-Ruhr/ Bonn Region. Größere Distanzen beliefern wir, wenn das Verhältnis von Warenwert zum Aufwand angemessen ist. Wenden Sie sich hierzu an unser Büro Personal.

Ist die Lieferung des Mobiliars im angegeben Mietpreis enthalten?

Nein, die Lieferung wird extra berechnet Hierfür erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot. 

Kann ich Möbel oder Wäsche vorab zur Ansicht erhalten?

Ja, Sie können vorbeikommen und sich das Mobiliar oder die Wäsche in unserem Lager begutachten. Für eine begrenzte Probezeit stellen wir Ihnen auch einzelne Artikel ohne Mietgebühr zur Verfügung.

In welchem Zustand sollte ich das Mobiliar und die Wäsche zurückgeben?

Mit dem Mobiliar und der Wäsche sollte pfleglich umgegangen werden. Das Mobiliar und die Wäsche können Sie dennoch in ungereinigtem Zustand an uns zurückgeben.

Sie können nicht finden wonach Sie suchen?

Frankfurt am Main

Gewerbepark Adam-Opel-Straße
Ferdinand-Porsche-Str. 5/7
60386 Frankfurt / Main
Telefon 069 / 4089565- 0
Telefax 069 / 4089565- 19
Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schreiben Sie uns!

Vorübergehend geänderte Öffnungszeiten: 10:00 - 15:00 Uhr

Kontakt

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich persönlich beraten. 

069/ 4089565 - 0

Häufig gestellte Fragen

}

Öffnungszeiten

Büro

MoFr, 08:00 – 17:00 Uhr

Lager 

MoFr, 08:00 – 16:30 Uhr

 

Standort

Büro & Lager
Ferdinand-Porsche-Str. 5/7
60386 Frankfurt am Main