Häufig gestellte Fragen
Wir möchten, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service vollständig zufrieden sind. Darum haben wir alle wichtigen Fragen zu unseren Mietmöbeln und unserer Mietwäsche hier für sie beantwortet. Sollten Sie dennoch keine Antwort auf Ihre Frage finden, dann kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wie kann ich ein Angebot einholen oder eine Bestellung tätigen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns gerne an. Für Bestellungen bitten wir generell um eine schriftliche Bestätigung.
Sind die Artikel für mich reserviert, wenn ich mir ein Angebot erstellen lasse?
Erst nach Erhalt einer Auftragsbestätigung werden die Artikel verbindlich für Sie reserviert.
Für welche Dauer gelten die Mietpreise und was bedeutet ME*?
Unsere Preise gelten pauschal für 5 Tage, also eine ME* (Mieteinheit) . Mietstart und Mietende können Sie innerhalb der Woche flexibel bestimmen. Mit Überschreitung einer Mieteinheit erweitert sich der Mietpreis um weitere 5 Tage. Die Mietdauer ist flexibel, ist jedoch an unseren Pauschalpreis gebunden.
Sind Langzeitmieten möglich?
Ja, Langzeitmieten gelten ab der fünften Mieteinheit. Hierfür berechnen wir individuell vergünstige Mietpreise.
Ist die Reinigung des Mobiliars und der Wäsche im Mietpreis inklusive?
Ja, die Reinigung des Mobiliars und der Wäsche ist im angegebenen Mietpreis enthalten. Es fallen keine weiteren Kosten an. Allerdings behalten wir uns vor bei extremer Verunreinigung eine Aufwandspauschale zu berechnen. Die Reinigung der Wäsche sowie des Mobiliars ist bei üblicher Verschmutzung im Preis enthalten. Sollte ein erhöhter Reinigungsaufwand entstehen, behalten wir uns eine Nachberechnung vor.
Wann kann ich die Artikel am Lager abholen?
Unser Lager in Frankfurt-Fechenheim hat von Montag bis Freitag von 09:00 – 12:00 & 13:00 – 16:00 Uhr für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie unsere Mittagspause von 12:00 – 13:00 Uhr. Zu dieser Zeit ist das Lager geschlossen.
Ist eine bundesweite Anlieferung möglich?
Unser primäres Liefergebiet umfasst den Großraum Rhein-Main. Selbstverständlich liefern wir auch darüber hinaus an den Veranstaltungsort Ihrer Wahl. Sprechen Sie uns gerne an!
Ist die Lieferung des Mobiliars im angegeben Mietpreis enthalten?
Lieferung und Abholung wird stets nach der jeweiligen Entfernung berechnet. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
Kann ich Möbel oder Wäsche vorab zur Ansicht erhalten?
Sie können vorbeikommen und sich das Mobiliar oder die Wäsche in unserem Lager anschauen. Für eine begrenzte Probezeit stellen wir Ihnen auch einzelne Artikel ohne Mietgebühr zur Verfügung.
In welchem Zustand sollte ich das Mobiliar und die Wäsche zurückgeben?
Mit dem Mobiliar und der Wäsche sollte pfleglich umgegangen werden. Bitte packen Sie das Mobiliar wie angeliefert in das dafür vorgesehenen Transportmittel. Zudem bitten wir bei Wäsche um Rückgabe der Kleiderbügel.
Sie können nicht finden wonach Sie suchen oder haben noch Fragen?
Kontakt
Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich persönlich beraten.
069/ 4089565 - 0
Öffnungszeiten
Büro
Mo-Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
Lager
Mo-Fr, 09:00 - 12:00 & 13:00 - 16:00 Uhr
Standort
Büro & Lager
Ferdinand-Porsche-Str. 5-7
60386 Frankfurt am Main